BESTELLUNG

Nein, jedoch beträgt der Versand 5.90€ für Bestellungen unter 40€.

Bei dir ist noch keine Bestätigungsemail eingegangen? Keine Panik. Manchmal brauchen die E-mails ein paar Minuten, bis sie rausgeschickt werden, oder sie landen im Spamordner. Bitte gucke nochmal nach 30 Minuten in all deinen Emailordnern nach - falls du immer noch nichts gekriegt hast, schicke uns eine E-mail an "info@projectnord.com" und wir werden dir gerne weiterhelfen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

Wenn du ein Konto auf unserer Seite hast, dann kannst du dich dort einloggen und deine Bestellungsdetails ändern, inklusive deiner Adresse. Tue dies so schnell wie möglich oder kontaktiere uns wenn möglich über info@projectnord.com. Falls das Poster schon gedruckt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern. 

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, bevor diese unsere Produktionsanlage verlassen hat, bitte kontaktiere uns an der E-Mail-Adresse "info@projectnord.com" so schnell wie möglich oder du kannst die Bestellung direkt aus deinem Benutzerkonto auf unserer Webseite stornieren.

Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn deine Bestellung bereits versandt wurde. In diesem Fall musst du die Produkte selbst zurückschicken. Lies bitte unsere Rückgaberichtlinie für weitere Details. 

BEZAHLUNG

Ja! Melde dich für unseren Newsletter unten auf der Website an, und du erhältst einen 10% Rabattcode.

Auf der Checkout Seite, gibt es die Option "Rabattcode eingeben". Dort kannst du ganz einfach deinen Gutschein oder Rabattcode eingeben und der Betrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen.

Prüfe Rechtschreibung; Gross- & Kleinschreibung; keine Leerzeichen! Evtl. existiert Mindestbestellwert, oder das Einlösedatum ist abgelaufen.

Noch nicht, aber wir arbeiten an einer Lösung für euch.

Ja, tut sie.

Du bekommst eine Bestätigungsmail von uns.

VERSAND UND LIEFERUNG

Wir liefern weltweit, deine Bestellung wird an eine Adresse deiner Wahl geschickt (Zuhause, Arbeit, etc).

Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns bitte unter "info@projectnord.com".

Für den Fall, dass du eine falsche Adresse eingegeben hast oder eine Änderung der Adresse wünschst, bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail oder über ino@projectnord.com. Falls die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Bestellung stornieren und du musst eine neue Bestellung aufgeben. Leider ist es nicht möglich, deine Bestellung an eine andere Adresse zu senden, sobald diese abgeschickt wurde. In diesem Fall empfehlen wir dir, direkt dein Paketdienst zu kontaktieren.

Die Versandoptionen können je nach deiner Region und der Bestellzeit abweichen. Bestellungen werden normalerweise nach 2-3 Werktagen Versand. Die Poster sind in Reispapier eingewickelt und werden in einer Postrolle oder Postbox Versand.

Europa - Der Versand innerhalb und außerhalb Europas dauert i.d.R. 5-8 Werktage.

Der Versand ist umsonst für Bestellung im Wert von über 32€. Die Versandkosten für Bestellungen unter 32€ sind 4.90€.

Ja, du kannst eine abweichende Rechnungsadresse von der Lieferungsadresse angeben.

Falls du deine Bestellung innerhalb 14 Arbeitstage nicht erhalten hast, kontaktiere bitte deine nächste Poststelle und frage nach, ob ein Paket unter deinem Namen dort angekommen ist. Wenn das Poster sich dann immer noch als vermisst rausstellt, kontaktiere uns über info@projectnord.com, damit wir dir deine Bestellung nochmal zuschicken oder erstatten können.

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden von DHL abgewickelt. In Österreich, der Schweiz und Europa werden Poster mit der Deutschen Post verschickt, bei Rahmen wird die Lieferung von DHL durchgeführt.

Ja, du bekommst eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgungsnummer per Email, sobald die Bestellung verschickt wurde.

ERSTATTUNG UND UMTAUSCH

Wenn du dein Paket bekommen hast, dieses aber nicht der Bestellung entspricht, bitte kontaktiere unseren Kundenservice über info@projectnord.com. Wir werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass du das korrekte Produkt so schnell wie möglich erhältst.

Du hast die von der EU garantierten Verbraucherrechte. Dazu gehört das Recht auf Rückgabe (oder Verweigerung der Annahme der Lieferung). Die Kosten für die Rücksendung werden dir in Rechnung gestellt.

Bitte besuche unsere Umtauschrecht Seite für unsere Widerrufsbelehrung.

Du hast die von der EU garantierten Verbraucherrechte. Dazu gehört das Recht auf Rückgabe (oder Verweigerung der Annahme der Lieferung). Die Kosten für die Rücksendung werden dir in Rechnung gestellt.

Die Bearbeitungszeit für Umtausche dauert ein paar Tage. Wir schicken dir eine E-mail sobald wir deinen Umtausch erhalten und überprüft haben.

Kontaktiere unseren Kundenservice unter "info@projectnord.com", bevor du die Produkte zurückschickst. Beschädigte Produkte können zurückgeschickt werden, aber wir benötigen Fotos und Informationen, um den Grund für das Problem zu finden.

Wenn das Produkt nicht beschädigt oder fehlerhaft ist, trägst du die Versandkosten für die Rücksendung selbst.

Kontaktiere unseren Kundenservice unter "info@projectnord.com" für Anweisungen.

Das Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der du die Bestellung bezahlt hast.