1 POSTER = 1 BAUM WIRD GEPFLANZT 🌳

EXPRESS VERSAND: 2-3 TAGE ⚡️

FAQs

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, jedoch beträgt der Versand 4.90€ für Bestellungen unter 32€.

Warum habe ich noch keine Bestätigungsemail gekriegt?

Bei dir ist noch keine Bestätigungsemail eingegangen? Keine Panik. Manchmal brauchen die E-mails ein paar Minuten, bis sie rausgeschickt werden, oder sie landen im Spamordner. Bitte gucke nochmal nach 30 Minuten in all deinen Emailordnern nach - falls du immer noch nichts gekriegt hast, schicke uns eine E-mail an "info@projectnord.com" und wir werden dir gerne weiterhelfen. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du ein Konto auf unserer Seite hast, dann kannst du dich dort einloggen und deine Bestellungsdetails ändern, inklusive deiner Adresse. Tue dies so schnell wie möglich oder kontaktiere uns wenn möglich über info@projectnord.com. Falls das Poster schon gedruckt wurde, können wir die Bestellung nicht mehr ändern. 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, bevor diese unsere Produktionsanlage verlassen hat, bitte kontaktiere uns an der E-Mail-Adresse info@projectnord.com so schnell wie möglich oder du kannst die Bestellung direkt aus deinem Benutzerkonto auf unserer Webseite stornieren.

Dieses ist jedoch nicht mehr möglich, wenn deine Bestellung bereits versandt wurde. In diesem Fall musst du die Produkte selbst zurückschicken. Lies bitte unsere Rückgaberichtlinie für weitere Details. 

Bezahlung

Habt ihr aktive Rabattcodes?

Ja! Melde dich für unseren Newsletter unten auf der Website an, und du erhältst einen 10% Rabattcode.

Wie kann ich meinen Gutschein oder Rabattcode einlösen?

Auf der Checkout Seite, gibt es die Option "Rabattcode eingeben". Dort kannst du ganz einfach deinen Gutschein oder Rabattcode eingeben und der Betrag wird automatisch von deiner Bestellung abgezogen.

Warum funktioniert mein Gutschein nicht?

Prüfe Rechtschreibung; Gross- & Kleinschreibung; keine Leerzeichen! Evtl. existiert Mindestbestellwert, oder das Einlösedatum ist abgelaufen.

Kann ich auf Rechnung bezahlen?

Noch nicht, aber wir arbeiten an einer Lösung für euch.

Erfolgt die Lieferung bei jeder Zahlungsart gleich schnell?

Ja, tut sie.

Wie erhalte ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Du bekommst eine Bestätigungsmail von uns.

Versand und Lieferung

Welche Länder beliefert ihr?

Wir liefern weltweit, deine Bestellung wird an eine Adresse deiner Wahl geschickt (Zuhause, Arbeit, etc).

Jedoch kann es beim Versand in die USA durch die COVID-19 Pandemie zu Verzögerungen und erheblichen Störungen kommen. Aus diesem Grund können wir nur Bestellungen über 90,00€ versenden. Bestellungen unter diesem Wert können nicht durchgeführt werden und du erhältst eine Erstattung. Solltest du Fragen haben, kontaktiere uns bitte unter hello@projectnord.com.

Meine Adresse ist in der Auftragsbestätigung nicht korrekt - was soll ich tun?

Für den Fall, dass du eine falsche Adresse eingegeben hast oder eine Änderung der Adresse wünschst, bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich per E-Mail oder über ino@projectnord.com. Falls die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir deine Bestellung stornieren und du musst eine neue Bestellung aufgeben. Leider ist es nicht möglich, Ihre Bestellung an eine andere Adresse zu senden, sobald diese abgeschickt wurde. In diesem Fall empfehlen wir dir, direkt dein Paketdienst zu kontaktieren.

Wie lange dauert der Versand?

Die Versandoptionen können je nach deiner Region und der Bestellzeit abweichen. Bestellungen werden normalerweise nach 2-3 Werktagen Versand. Die Poster sind in Reispapier eingewickelt und werden in einer Postrolle oder Postbox Versand.

Europa - Der Versand innerhalb Europas dauert 5-8 Werktage.USA & Kanada - Der Versand nach USA und Kanada kann 7 bis zu 28 Tage dauern.

Rest der Welt - Der Versand nach anderen Ländern kann bis zu 7-28 Tage dauern.

Wie viel kostet der Versand?

Der Versand ist umsonst für Bestellung im Wert von über 32€. Die Versandkosten für Bestellungen unter 32€ sind 4.90€.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, du kannst eine abweichende Rechnungsadresse von der Lieferungsadresse angeben.

Was soll ich machen, wenn ich meine Bestellung nicht erhalten habe?


Falls du deine Bestellung innerhalb 14 Arbeitstage nicht erhalten hast, kontaktiere bitte deine nächste Poststelle und frage nach, ob ein Paket unter deinem Namen dort angekommen ist. Wenn das Poster sich dann immer noch als vermisst rausstellt, kontaktiere uns über info@projectnord.com, damit wir dir deine Bestellung nochmal zuschicken oder erstatten können.

Welches Versandunternehmen liefert mein Paket?

Lieferungen innerhalb Deutschlands werden von DHL abgewickelt. In Österreich, der Schweiz und Europa werden Poster mit der Deutschen Post verschickt, bei Rahmen wird die Lieferung von DHL durchgeführt.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Nein, die Poster werden ohne Tracking verschickt.

Erstattung und Umtausch

Ich habe mein Paket bekommen, aber meine Bestellung ist unvollständig oder falsch - was soll ich machen?

Wenn du dein Paket bekommen hast, dieses aber nicht der Bestellung entspricht, bitte kontaktiere unseren Kundenservice über info@projectnord.com. Wir werden alles dafür tun, um sicherzustellen, dass du das korrekte Produkt so schnell wie möglich erhältst.

Habe im ein Recht auf Umtausch?

Bitte besuche unsere Umtauschrecht Seite für unsere Widerrufsbelehrung.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Du hast die von der EU garantierten Verbraucherrechte. Dazu gehört das Recht auf Rückgabe (oder Verweigerung der Annahme der Lieferung). Die Kosten für die Rücksendung werden dir in Rechnung gestellt.

Wie schnell wird meine Rücksendung bearbeitet?

Die Bearbeitungszeit für Umtausche dauert ein paar Tage. Wir schicken dir eine E-mail sobald wir deinen Umtausch erhalten und überprüft haben.

Kann ich Produkte, die beim Versand beschädigt wurden, einfach umtauschen? Wie gehe ich bei der Reklamation vor?

Kontaktiere unseren Kundenservice unter hello@projectnord.com, bevor du die Produkte zurückschickst. Beschädigte Produkte können zurückgeschickt werden, aber wir benötigen Fotos und Informationen, um den Grund für das Problem zu finden.

Ist eine Retoure kostenpflichtig?

Wenn das Produkt nicht beschädigt oder fehlerhaft ist, trägst du die Versandkosten für die Rücksendung selbst.

Wie bekomme ich einen Retourschein?

Kontaktiere unseren Kundenservice unter hello@projectnord.com für Anweisungen.

Wie bekomme ich das Geld zurückerstattet?

Das Geld wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der du die Bestellung bezahlt hast.

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