1 POSTER = 1 BAUM WIRD GEPFLANZT 🌳

EXPRESS VERSAND: 2-3 TAGE ⚡️

“LET’S GROW TOGETHER” - Die Kollektion von SISSEL & SILLE

Fri, Sep 10, 2021

 

Endlich ist es soweit, die neue Kollaboration mit SISSEL & SILLE ist da! Wir freuen uns sehr, euch die beiden Däninnen und ihr Projekt vorzustellen.


minimalismus projectnord

Sissel ist vor 3 Jahren nach Seoul, Korea gezogen und wohnt jetzt mit ihrem Freund zusammen. Angefangen hat ihre Karriere mit einem YouTube Channel, auf dem sie regelmäßig Make-Up Tutorials veröffentlicht hat. Mittlerweile hat sie 750.000 FollowerInnen und ihre eigene Hauptpflegemarke. Heute lässt sie ihre FollowerInnen mit ihren Videos an ihrem Leben und ihren Erfahrungen in Korea teilhaben.


Zusammen mit ihrer guten Freundin und Designerin Sille, die ebenfalls in Seoul lebt, hat sie eine Reihe von Postern für ihre “LET’S GROW TOGETHER” Kollektion entworfen. Sissel setzt sich schon lange für die Umwelt ein, was auch ein Teil ihrer Hautpflegemarke ist. Die Poster bieten Sissel eine neue Möglichkeit, ihre Ansichten und Werte auszudrücken.

Zwei Mädchen aus Dänemark, die in Korea leben und sich für die Umwelt und für Gerechtigkeit einsetzen - das perfekte Match für uns!




Alle Gewinne werden an Tree-Nation gespendet


Um das zu feiern, haben wir uns etwas überlegt:
Alle Gewinne aus der SISSEL & SILLE x PROJECT NORD Kollektion werden an unseren Partner Tree-Nation gespendet, um weltweit neue Bäume zu pflanzen.

Die “LET’S GROW TOGETHER” Kollaboration ist ein Herzensprojekt der beiden Mädchen. Jedes der Poster ist einzigartig und verbreitet eine eigene Message. Es ist ein Projekt, in das viel Liebe und Energie gesteckt wurde. Eine Hommage an unsere Erde, an die Liebe, an die Menschen und unser gemeinsames Wachstum. Gleichzeitig ist es ein Aufruf, für all das, was uns wichtig, ist zu kämpfen und nicht aufzugeben.


$ImageAltText3$




Let's grow together


lets grow together poster

Das nach dem Namen der Kollektion benannte “Let’s Grow Together” Poster ist das Herzstück unserer Kollaboration. Es ist das Sinnbild ihrer künstlerischen Interpretation von einem kollektiven Wachstum. Jeder von uns wächst auf eine eigene Art und Weise durch die unterschiedlichen Bedingungen, in denen wir leben. Die einen wachsen stärker, größer, mehr, die Anderen schwächer, kleiner, weniger. Dennoch gilt es die Kraft des gemeinsamen Wachsens zu wahren, denn sie ist es, die unsere Welt formt.




Love is Love


“Love is Love” ist ein Kunstwerk, in das Sissel und Sille, wie der Name schon sagt, viel Liebe gesteckt haben. Es spiegelt die universelle Kraft und die ewige Energie der Lieber wider. Denn wir sind uns einig, dass Liebe nicht begrenzt werden kann. Im Gegenteil, Liebe ist dazu da, um sie mit anderen zu teilen, weiterzugeben und sie frei zu genießen. Mit diesem aussagekräftigen Poster hoffen Sissel & Sille Akzeptanz und Liebe mit Dir und der Welt zu teilen!

Love is Love poster


Feminists
Feminist poster

Ein sehr optimistisches und kraftvolles Poster, dass die Gleichberechtigung aller Menschen feiert - “Feminists”. Es bringt die Wichtigkeit von Liebe, Gleichheit und Gerechtigkeit zum Ausdruck. Gleichzeitig ist es eine Motivation sich gegenseitig zu unterstützen, weiter für Gleichberechtigung zu kämpfen und nie zu vergessen, wie weit wir zusammen schon gekommen sind! Egal welches Geschlecht oder welche Sexualität, wir halten alle zusammen.







I am within


Die wahre Schönheit kommt von Innen - Das “I am within” Poster ist Deine tägliche Erinnerung daran. Selbstliebe ist ein wichtiger Prozess zur Findung deiner Selbst. Verbinde Körper und Geist und spüre die innere Wärme und Energie. Sissel und Sille nehmen uns mit diesem Poster auf eine spirituelle Reise mit - Eine Reise zur Findung der Schönheit der eigenen Seele. 

Love is Love poster




Our Responsibility
Our Responsibility poster

Last But Not Least - Das “Our Responsibility” Poster. Sissel & Sille und wir von Project Nord wären kein perfektes Match, wenn wir nicht für die gleichen Werte stehen würden. Unsere Mutter Erde schenkt uns jeden Tag Leben, Nahrung, Wärme und Energie. Es ist an der Zeit, dass wir ihr etwas zurückgeben. Wir alle sind in der Lage etwas zu bewegen, Verantwortung zu übernehmen und unseren Teil zum Umweltschutz beizutragen. Ein Appell an uns alle unseren wunderschönen Planeten zu bewahren und nicht darauf zu warten, dass es jemand anders für uns tut!




Relevante Poster


Feminists - Sissel x Sille x Project Nord Love is love - Sissel x Sille x Project Nord I am within - Sissel x Sille x Project Nord Our Responsibility - Sissel x Sille x Project Nord